Facebook vs. Newsletter: Warum E-Mail-Abonnenten wertvoller sind als Fans
Ihr Inbound-Marketing lebt von wiederkehrenden Webseiten-Besuchern, die immer mehr Vertrauen zu Ihnen aufbauen – und schließlich Kunden werden. Nur wie kommt man an treue Besucher am besten ran? Facebook hat sich bekannter Maßen zu einem erstklassigen Tool gemausert, um gezielt Nutzer anzusprechen. Retargeting kann dafür sorgen, dass sie immer wieder kommen. Aber kann das eine prall gefüllte E-Mail-Liste ersetzen? | blog.hubspot.de
Über diesen Link können Sie den Originalartikel weiterlesen.
Kostenfreie Beratung
Warum lohnt es sich gerade für Sie, in E-Mail-Marketing zu investieren?
Dies zeige ich Ihnen gerne persönlich ganz unverbindlich. So lernen Sie mich und meine Arbeit kennen.
Ihre Vorteile rund ums E-Mail-Marketing und woher Sie die richtigen E-Mail-Adressen bekommen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Kontaktformular