Warum kann Ihnen E-Mail-Marketing
beim Verkauf Ihrer Waren
besonders helfen?


Lohnen sich Newsletter und E-Mail-Marketing überhaupt noch?
Eins vorab. E-Mail-Marketing ist viel mehr als nur einen Newsletter zu versenden.
Es ist eine außerordentlich erfolgreiche Möglichkeit des Direktmarketings.

stetig mehr Waren verkaufen E-Book Obwohl E-Mail-Marketing nicht zu den neusten Methoden zählt, stellt es eines der umsatzstärksten Online-Kommunikationsmittel dar.

Es ist ein Instrument der Kundenbindung, wodurch der direkte Kontakt zu Kunden oder Interessenten hergestellt und aufrecht gehalten werden kann.

Oft hört man heutzutage, dass E-Mail-Marketing in Zeiten neuer Kommunikationsformen wie Social Media nicht mehr funktioniert. Die Realität zeigt jedoch etwas anderes.

E-Mail-Marketing gilt seit langem als Marketing-Kanal mit der höchsten Erfolgsquote. Es übertrifft im Ergebnis alle anderen Marketing-Kanäle nach wie vor um Längen.


Warum kann gerade Ihnen E-Mail-Marketing besonders helfen?

Kunden waren schon bei Ihnen und haben so Ihre Vorzüge sowie Ihre Angebote kennengelernt.

Vielleicht gehen Sie übers Jahr auf Messen oder auf weitere Veranstaltungen, wo Sie Ihre Waren präsentieren und auch verkaufen. Hier finden Sie Kontakte, von denen nicht jeder gleich einkauft. Sicherlich haben Sie einen Weg mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben und so Ihre Waren zu verkaufen.

Ein sehr intelligenter Weg mehr Waren zu verkaufen ist das E-Mail-Marketing. Es gibt keinen schnelleren, einfacheren oder kostengünstigeren Weg. Wohl bemerkt nur dann, wenn Sie richtig vorgehen.

Aber Achtung: Falls Sie schon E-Mail-Marketing oder auch einen Warenletter einsetzen, sind Sie vielleicht der Meinung es funktioniert nicht oder es ist nichts für Sie.

Falls Sie E-Mail-Marketing nicht einsetzen oder es auch nicht erfolgreich umsetzen, ändern Sie dies und zwar jetzt. Ansonsten wird es bestimmt von Marktbegleitern als Verkaufsweg für die Vmarktung eingesetzt. So werden Sie auf Zeit gesehen Boden beim Verkauf Ihrer Waren verlieren.

Laut einer Umfrage von Statista aus dem Jahr 2017 auf die Frage „Aus welchen Gründen haben Sie einen E-Mail-Newsletter abonniert?“ waren diese Aussagen auf den ersten vier Plätzen:

– Benachrichtigungen über neue oder zukünftige Produkte (50% der Befragten).
– Um Rabatte oder Sonderangebote zu erhalten (46% der Befragten).
– Ich kaufe bei dieser Marke regelmäßig ein (38% der Befragten).
– Um auf dem Laufenden zu sein über Produkte, Dienstleistungen oder Angebote (29% der Befragten).

Diese Statistik befasst sich mit den Ergebnissen einer Umfrage zu den Beweggründen, einen E-Mail-Newsletter zu abonnieren. Über diesen Link kommen Sie zu weiteren Informationen bei Statista.

Sie sehen, den Abonnenten sind die Themen Informationen über Produkte und Sonderangebote besonders wichtig. Mit E-Mail-Marketing können Sie schnell und einfach sowie kostengünstig diese Anforderungen erfüllen und so mehr Waren verkaufen. Sie erhöhen Ihre Verkaufsquote und es stärkt das Vertrauensverhältnis sowie das Sie im Kopf Ihrer E-Mail-Empfänger zur „Marke“ werden und das automatisiert mit wenig Aufwand.

Was benötigen Sie für erfolgreiches E-Mail-Marketing?
– E-Mail-Adressen, die Sie mit Erlaubnis der Empfänger anschreiben dürfen.
– Eintragungsformular für die E-Mail-Adresse.
– Newsletter Software, die die E-Mail-Adresse – wie es die Datenschutzbestimmungen vorschreiben -, beim Anmeldeprozess vollautomatisch verarbeitet und dann die Informationen über Produkte und Sonderangebote usw. versendet.

Das sieht jetzt sehr technisch und kompliziert aus. Aber keine Sorge, hierfür gibt es einfache und sehr günstige Lösungen die Sie im E-Book kennenlernen: Link zum E-Book


stetig mehr Waren verkaufen mit Frank Hilsberg
Warum lohnt es sich gerade für Sie, in E-Mail-Marketing zu investieren?
Dies zeige ich Ihnen gerne persönlich ganz unverbindlich und kostenfrei.
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Ihre Vorteile rund ums E-Mail-Marketing und woher Sie die richtigen E-Mail-Adressen bekommen, erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. Kontaktformular


Dieses E-Book eignet sich für Einzel- und Großhändler, Marktkaufleute, Hofläden etc., die nach dem Besuch der Kunden zusätzlich Waren regelmäßig verkaufen möchten.